"traumhafte Küchen-Planung"

logopng Bewertung von Yeliz Divrikli, erstellt am 08.06.2020
Alle Bewertungen von Küchenglück (Karlsruhe)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Cousine hat mir KÜCHENGLÜCK empfohlen. Ich bin froh und glücklich, sowie begeistert von der Familie Motiyan ( Besitzer des Küchenstudios ).
Sie sind sehr herzlich, zuvorkommend, liebevoll, freundlich und vor allem familiär. Der Empfang ist sehr einladend und man fühlt sich gleich wohl und heimisch, so als würde man sich schon seit Ewigkeiten kennen.
Vor allem aber ist die Küchen-Planung perfekt und optimal. Er nimmt sich viel Zeit und hat Wahnsinns Geduld. Bei der Planung geht er gerne auf alle Fragen ein und hat immer tolle Ideen. Am besten lehnen Sie sich enspannt zurück und lassen sich von den vielfältigen Möglichkeiten und Ideen des Besitzers beraten und begeistern. Dank der Familie Motiyan haben wir jetzt unsere Traumküche, in dem wir uns sehr wohl fühlen und unsere kulinarischen Kochkünsten freien Lauf lassen. Vielen lieben Dank für Euren herzlichen Empfang. Wir als Familie Divrikli können KÜCHENGLÜCK mit seinem gesamten Team bedenkenlos weiterempfehlen.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und vor allem Gesundheit.
Familie Divrikli

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein