"Von der Planung bis zum Einbau super gelaufen"

logo_kuechenhalle_schwarz_rot Bewertung von Jürgen und Marianne B. aus Esslingen, erstellt am 26.06.2020
Alle Bewertungen von Küchenhalle GmbH (Winnenden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2020
Positiv:
Beratung, Planung, Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
13000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind durch Zufall bei der Küchenhalle gelandet. Nachdem wir schon lange nach einer neuen Küche gesucht hatten, wurden wir von dem Küchenberater sehr freundlich und kompetent beraten. Aus den verschiedenen Ausstellungsküchen hat er die besten Lösungen für uns gefunden. Extrawünsche wurden bei der Planung ebenfalls berücksichtigt. Die Terminvergabe, die Anlieferung , sowie die Montage der Küche wurden perfekt abgewickelt.
Die Qualität der Küche und der Elektrogeräte ist sehr gut.

Wir können die Küchenhalle nur weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein