"Wundervolle Küche"

kuechenhaus_arnstadt Bewertung von Merle aus Erfurt, erstellt am 22.02.2020
Alle Bewertungen von Küchenhaus Arnstadt (Arnstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2020
Positiv:
Beratung, Montage, Design, Funktionalität
Negativ:
-
Kaufpreis:
3700,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine kleine Einbauküche planen und montieren lassen. Von der Beratung bis zur Montage war einfach alles super. Insbesondere die Beratung durch Frau Ebert, die Berücksichtigung individueller Wünsche sowie das Finden eines schnellen Montagetermins sind hier hervorzuheben. Der Aufbau erfolgte sauber und wurde durch sehr freundliches Personal durchgeführt. Ich würde das Küchenhaus Arnstadt jederzeit weiterempfehlen!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein