"Nie Wieder !!!"

pohl-8 Bewertung von Klaus Küchenkäufer aus Bielefeld, erstellt am 01.07.2016
Alle Bewertungen von Küchen Pohl GmbH (Bielefeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2015
Positiv:
nichts
Negativ:
reagieren nicht auf Anrufe
Kaufpreis:
7500 €

21 von 21 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Oktober vergangenen Jahres eine Küche für 7.500,- € gekauft. Im Dezember wurde begonnen diese aufzubauen. Leider, leider haben wir den vollen Restbetrag direkt bezahlt. Das hatte zum Ergebnis, dass bis heute die Restarbeiten nicht gemacht wurden. In den vergangenen 2 Wochen haben wir fast täglich angerufen, mit dem Ergebnis, das sich jetzt Frau Pohl verleugnen läßt. Wir sind total abgenervt, die Arbeiten wurden fachmännisch dilettantisch ausgeführt. Die Küche muss teilweise neu gestrichen werden etc.

Auf jeden Fall raten wir jedem ganz dringend davon ab, mit diesem Küchenstudio irgendwie geschäftlich in Kontakt zu treten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein