"SIematic S2 Der absolute Traum !!"

pohl-8 Bewertung von Axelhf aus Herford, erstellt am 09.02.2017
Alle Bewertungen von Küchen Pohl GmbH (Bielefeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2017
Positiv:
Beratung Planung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
25000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Januar 2017 unsere neue Siematicküche mit Miele Geräten vom Küchenhaus Erich Pohl geliefert und montiert bekommen.
Geplant und beraten wurden wir von Janina Pohl und von ihrem Vater. Die beiden sind schon ein tolles Team und man merkt schnell, dass beide mit Herzblut dabei sind. Mehrmals haben wir mehrere Stunden zusammen gesessen.
Von der Planung und vom Preis waren wir begeistert und haben dann alles perfekt gemacht. Eine Anzahlung von 50% haben wir auch geleistet...war für uns in Ordnung...andere Studios wollten auch Anzahlungen...scheint in dieser Branche bei den Summen üblich zu sein.
Eigentlich wollten wir die Küche vor Weihnachten haben, haben aber dann doch bis Januar gewartet wegen der Neuheiten und weil sich unser Einzug auch verschob...
Die Montage verlief gut und bis auf 2 Fronten und eine vermackelte Wange war alles top. Die Restarbeiten/Reklamationen wurden innerhalb 3 Wochen erledigt.
Sowohl Siematic als auch Miele und das Küchenhaus Erich Pohl können wir nur weiterempfehlen....

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein