"Rundum sehr zufrieden"

logo_kuechenhaus_erich_pohl
Bewertung von Kinderhaus Weltenbummler aus Bielefeld, erstellt am 21.01.2019
Alle Bewertungen von Küchenhaus Erich Pohl (Bielefeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2018
Positiv:
freundlich, ehrlich, professionell
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich arbeite als Leitung in einem Neubau-Kinderhaus in Bielefeld Jöllenbeck. Unsere Einrichtung ist direkt gegenüber vom Küchenhaus Pohl.
Zum Bau einer Kindertagesstätte gehört natürlich auch eine Küche. Wir haben eine Küche gesucht die funktional, stabil und langlebig, schön und (natürlich im sozialen Bereich) preiswert/erschwinglich ist. Ich selbst betreute den Aufbau des Hauses nicht von Anfang an. Dementsprechend musste ich mir erstmal Überblick verschaffen. Frau Janina Pohl diente meinver Vorgängerin schon als Ansprechpartnerin. Zu ihr suchte ich dann den Kontakt zum Beraten und Ausgestalten der Küche.
Von Anfang an wurde ich sehr herzlich und offen empfangen. Auch mein Wunsch die Küche meiner Vorgängerin (fast) komplett umzuplanen war sehr schnell und sehr unkompliziert möglich - zumindest machte das für mich den Eindruck/gab mir das Gefühl. Frau Pohl ist von Anfang an auf jeden meiner Wünsche eingegangen und hat sich sehr bemüht alle Wünsche von mir möglich zu machen. Natürlich sprechen wir von einem sehr knappen Budget und trotzdem brauchen wir halbindustrielle Geräte, die 75 Kinder verpflegen können.
Das war also keine kleine oder leichte Aufgabe. Wie sie das geschafft hat: ich weiß es immernoch nicht. Und natürlich hatten wir wenig Zeit. Auch das hat das Team von Küchenhaus Pohl möglich gemacht! Punktlandung!
Man hat vor Ort sofort Ansprechpartner und alle fühlen sich verantwortlich weiter zu helfen. Das ist sehr angenehm als Kunde und trotzdem nicht überall selbstverständlich.
Beim Einbau der Küche kam Personal was sehr offen, zugänglich und professionell war. Die Küche wurde schnell eingebaut und auf kleine Erschwernisse vor Ort wurde sofort und flexibel eingegangen.
Wir sind, nach wie vor, sehr zufrieden mit unseren schönen Schränken und mit den hochwertigen Elektrogeräten. Wir können nicht nur für unsere schöne Küche werben, sondern werben auch für das tolle Team vom Küchenhaus Erich Pohl. Wir sind rundum sehr zufrieden.
Wir machen regelmäßig einen Rundgang mit Eltern, die sich nach einem Kindergartenplatz umsehen. Beim Rundgang führt natürlich kein Weg an der Küche vorbei. Hierbei geht es thematisch vorwiegend um die Mahlzeiten, die wir zubereiten. Eltern fällt trotzdem die tolle, geräumige Küche sehr ins Auge. Nicht wenig Eltern loben sie: sowohl das Aussehen als auch die Ausstattung. Auch unsere Hauswirtschaftskraft fühlt sich sehr wohl mit der Funktionalität und Qualität der Küche. Wir sind sehr froh.
Das Team vom Kinderhaus dankt dem Team vom Küchenhaus für die großartige Zusammenarbeit von Anfang bis Ende. Sehr gerne wieder!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von ORANIER)
Kochfeld (von ORANIER)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube (von ORANIER)