"Man sollte diesem Küchenstudio die Lizenz entziehen!"

pohl-8 Bewertung von Cornelia Wesseler aus Paderborn, erstellt am 06.05.2019
Alle Bewertungen von Küchen Pohl GmbH (Bielefeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2016
Kaufpreis:
14000 €

10 von 12 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben vor zwei Jahren dort eine SIEMATIC Küche gekauft,eigentlich wollten wir mit dem Thema abschliessen,da wir es nicht so toll finden uns negativ über Firmen im Internet auszulassen.
Aber seit zwei Jahre stellen wir immer wieder fest,dass wir total betrogen worden sind.Immer wieder entdecken wir, wie stümperhaft und auf Betrug aus uns die Küche verkauft wurde.

Erstmal wurde uns 1Woche vor unserem Umzug mitgeteilt ,man habe vergessen die Küche in Auftrag zu geben also hieß es wieder 4Wochen warten,ständig wurden Zusagen nicht eingehalten.Als die Küche geliefert wurde,fragte ich nach wann sie denn morgen weiter aufbauen würden ?Die Antwort lautete immer ,dass kann ich Ihnen nicht sagen.Täglich mindestens dreimal telefoniert ,wann jetzt die Küche käme,es war ein Albtraum.Das beste, auf einem Zettel stand beim Aufbauen,"Musterküche",ich konfrontierte den Monteur damit was dies zu bedeuten hätte.Er:Ja wie der Name sagt ,die Küche stand schon mal irgendwo.Danach ein hysterisches Rumgeschreie am Telefon mit der Tochter von Herrn Pohl,die angeblich von nichts wußte!Abzocke!!Uns blieb nichts anderes übrig ,als den Preis zu reduzieren.Schließlich hatten wir eine neue Küche bestellt!Dann die falschen Mülleimer,dann wurden die Leisten nicht befestigt und heute haben wir festgestellt,dass seit zwei Jahren kein Aktivkohle Filter in der Dunstabzugshaube war!Der kostet nämlich 79,00Euro!
Auch diesen haben Sie eingespart.Nie wieder möchte ich mit solchen Leuten zu tun haben,die Ihre Kunden dermaßen über den Tisch ziehen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein