"Hischvogel Küchen"

icon Bewertung von twisse aus Augsburg, erstellt am 20.03.2017
Alle Bewertungen von Küchenhaus Hirschvogel (Peiting)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2017
Positiv:
Beratung, Ideen, Auswahl, Nero Assuluto Wood
Negativ:
Entfernung zu Augsburg
Kaufpreis:
30000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Sehr gute Beratung und Top Ideen bei der Küchenplanung. Wir sind in ungefähr 10 Küchenstudios gewesen, aber die besten Ideen kamen vom Junior Chef des Hauses. Eigentlich kommen wir aus Augsburg, haben aber hier keine entsprechende Beratung und Flexibilität gefunden.
Auch bei der Auswahl der Arbeitsplatte wurde uns ein Material bzw. einen Verarbeitung präsentiert, die sehr individuell ist. Nero Assoluto in Wood Finisch ist wirklich eine außergewöhnliche Optik. Geflammt, gebürstet, poliert findet man überall. Bei Küchen Hirschvogel haben wir sogar noch einen im 90 Grad gedrehte Variante dieser Oberfläche an einem Muster zur Auswahl bekommen.

Zudem gibt es noch eine Spielküche, in der sich die Kinder bei der Beratung austoben dürfen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein