"Küchengerätekauf"

philosphie_069-2 Bewertung von Jongen aus Kiel, erstellt am 10.08.2015
Alle Bewertungen von Küchenhaus Maus (Kiel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2014
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Kurz vor Weihnachten letzten Jahres versagte mein Backofen. Ich erkundigte mich bei Küchenhaus Maus nach einem neuen Gerät, wurde nett und kompetent beraten und es gelang sogar noch, mir ein neues Gerät vor Weihnachten einzubauen. Gleichzeitig hatte ich mich für einen Dampfbackofen und eine Wärmeschublade entschieden und auch hier war die Beratung sehr gut und der Einbau (zeitgleich mit dem Backofen) unkompliziert und effizient. In diesem Jahr entschied ich mich, mir einen Geschirrspüler sowie ein Kühl- Gefriergerät und ein Induktionsfeld anzuschaffen und ging auf Grund meiner guten Erfahrungen wieder ins Küchenhaus Maus und wurde, wie eigentlich auch nicht anders erwartet, wieder gut beraten und auch der Einbau ging ohne große Wartezeiten und wieder äußerst kompetent über die Bühne. Auch die Zusammenarbeit mit anderen Handwerkbetrieben (Elektrik, Granitbau, etc) klappte dank Firma Maus reibungslos.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein