"Reparatur einer 15 Jahre alten Küche"

philosphie_069-2 Bewertung von Ellerbeck aus Hamburg, erstellt am 07.12.2016
Alle Bewertungen von Küchenhaus Maus (Kiel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2016
Positiv:
sehr kompetente Beratung und Ausführung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
2500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

2002 beim Küchenhaus Maus eine sehr schöne Küche gekauft , dabei aber einige Elektrogeräte von Miele aus der alten Küche eingebaut aus Kostengründen. 2016 ging die Mielekochplatte mit noch eigenem Schaltkasten kaputt. Das Schaltkastenproblem wurde vom Küchenhaus souverän mit einer Schublade gelöst. Auch die eine defekte Leuchte wurde repariert , obwohl ein Elektriker vorher einen defekten Trafo diagnostiziert hatte. Auch Kiel- Hamburg war kein Problem. Guter und unkomplizierter Service.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von SIEMENS)
Kochfeld (von Miele)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Miele)
Dunstabzugshaube (von SIEMENS)