"Kompetente Beratung und Service"

philosphie_069-2 Bewertung von N. Schulz aus Kiel, erstellt am 18.03.2018
Alle Bewertungen von Küchenhaus Maus (Kiel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2017
Positiv:
Beratung, Service, Ausführung
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Küche haben wir bereits seit 5 Monaten und freuen uns jeden Tag aufs Neue über unser geschmackvolles Stück. Wir danken Herrn Simon Maus für die kompetente und hilfreiche Beratung. Von der Planung bis zum Aufbau hat alles super geklappt.Durch gut durchdachte Vorschläge und Planungslösungen wurde unsere eher kleine DHH- Standardküche zu einem Ort des Wohlfühlens. Danke auch an den sympathischen Tischler Heern O. bei dem man das Gefühl hatte, er würde voller Freude seine eigene Küche aufbauen und somit die Montage der Küche nicht zu einem lästigen Unterfangen werden ließ. Ein rundum guter Service. Schade, dass wir nur im Besitz einer Küche sind.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein