"Zufriedenheit auch nach 1,5 Jahren Nutzung unserer Küche"

philosphie_069-2 Bewertung von Schnitzer aus Schönkirchen, erstellt am 02.07.2021
Alle Bewertungen von Küchenhaus Maus (Kiel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2019
Positiv:
Beratung und Ausführung
Negativ:
-
Kaufpreis:
25000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben nun unsere Küche seit gut eineinhalb Jahren. Die Freude mit unserer Küche ist noch gleich groß, wenn nicht größer wie am Anfang. Alle Geräte zu denen uns Herr Maus geraten hat, sind wir froh genommen zu haben. Besonders das "Tapanaki" hat es meiner Frau angetan. Die Küche hat kein Gerät zu viel und kein Gerät zu wenig. Tolle Planung und Ausführung!!
Wir bedanken uns auf diesem Weg nochmals bei Herrn Maus und wünschen alles Gute.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein