"Traumküche"

philosphie_069-2 Bewertung von A. Rüther aus Region 24217 Schönberg, erstellt am 31.05.2020
Alle Bewertungen von Küchenhaus Maus (Kiel)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2020
Positiv:
Kompetenz, Verbindlichkeit, Service- und Kundenorientierung, Freundlichkeit
Negativ:
-
Kaufpreis:
27000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine komplette Küche inkl. Geräten von Siemens, Miele, Gutmann und Gaggenau beim Küchenhaus Maus gekauft. Die Beratung bei Herrn Joachim Maus war sehr kompetent, freundlich und äußerst professionell. Hier merkt man deutlich, wieviel Erfahrungen schon in zahlreichen Küchenprojekten deutschland- und sogar europaweit gesammelt wurden.
Die Lieferung, der Aufbau und die Installation erfolgten reibungslos und mehr sehr viel Sorgfalt - so wie man es sich wünscht.
Insgesamt sind meine Frau und ich zu 100% zufrieden und können eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von Rational Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von Gutmann)
Spülmaschine (von Gaggenau)
Kühlgerät (von SIEMENS)
Dunstabzugshaube (von Gutmann)