"Thiemann heißt Persönlichkeit, beste Beratung und Qualität"

thiemann_quadratisch Bewertung von Florian I. aus Rhein Bergischer Kreis, erstellt am 17.08.2015
Alle Bewertungen von Küchenhaus Thiemann GmbH (Overath)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2015
Positiv:
Beratung, Atmosphäre, Kompetenz, Qualität und Ideen
Negativ:
Die Ausstellung ist nicht ganz so groß.
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Beratung von Herrn Thiemann sowie die Küchenplanung war hervorragend. Besonders die Verarbeitung und saubere Montage hat uns im Nachhinein sehr überzeugt. Das Küchenhaus Thiemann war definitiv die richtige Wahl für unsere Küche.

Die moderne, matt schwarze Küche mit exklusiver Ausstattung wurde genau nach unseren Wünschen mit zusätzlichen Ideen umgesetzt. In nur zwei Terminen hatten wir genau die Küche, die wir haben wollten.

Preislich stand das Küchenhaus Thiemann sogar unter den Mitbewerbern. Wir empfehlen Herrn Thiemann gerne weiter, da die Art und Weise, sowie die Kompetenz überzeugt.

Vielen Dank.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein