"Montagsküche..."

kuechenkomfort_schoenwald Bewertung von Erste neue Küche, erstellt am 30.04.2015
Alle Bewertungen von Küchenkomfort Schönwald (Bad Laasphe)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2014
Positiv:
Schöne Küchen zur Auswahl
Negativ:
Die gesamte Abwicklung
Kaufpreis:
10000 €

Erfahrungsbericht / Kommentar

Alles fing gut an, leider zog es sich sehr in die Länge. Einzug im November 2014, Fertigstellung der neuen Küche im April 2015... Zu benutzen war sie schon früher, aber mit Einschränkungen.
Es war alles dabei: Transportschäden, mehrfach falsch gelieferte Teile, falsche Abmessungen so dass Teile nicht verbaut werden konnten und jetzt fehlen...
Die Monteure waren teils unfreundlich und haben eigenmächtig Entscheidungen getroffen was Abmessungen beim Einbau angeht. Immer wenn jemand da war um etwas zu richten hat er dabei einen neuen Fehler erzeugt. Nach dem Einbau einer Schublade ging der Backofen nicht mehr. Nach der Montage einer Mülleinheit war UNSERE KATZE HINTER DR BLENDE EINGEBAUT!!!
Zwischen den einzelnen Terminen teils wochenlange Funkstille, die Absprachen liefen schleppend.
Herr und Frau Schönwald haben sich bemüht, machen aber eine völlig überarbeiteten Eindruck.

Kommentar des Unternehmens

Hallo

Wir sind nun der Meinung doch eine Kommentar zu geben . Betr. Die Katze . Sicherlich ist es unschön das dieses
Tier unter der Küche verschwunden ist . Aber !!! Die Mitarbeiter die die Montage vorgenommen hatten, haben den KUNDEN mehrmals darauf hingewiesen die Katze bitte nicht in die Küche zu lassen . Leider war oder wollte der Kunde dies nicht machen .

Zu der Angeblichen Lieferung mit Verzögerung . Es wurde mehrmals darauf hingewiesen wann die Lieferung erfolgt . Vielleicht sollte der Endkunde mal überlegen in welcher Art und weise es gegen uns aufgetreten ist .

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein