"Tolles Küchenstudio"

kuechenkomfort_schoenwald Bewertung aus Biedenkopf, erstellt am 23.04.2020
Alle Bewertungen von Küchenkomfort Schönwald (Bad Laasphe)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2020
Positiv:
Fühlten uns gleich rundum Behaglich
Negativ:
keine
Kaufpreis:
14650,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Hallo

Habe gerade gesehen das Küchenkomfort Schönwald auch bei Küchenatlas in Nett zu finden ist .
Darauf hin bin ich der Meinung das wir auch eine Bewertung abgeben.

Wir haben vor ca. 6 Wochen eine Küche von dort geliefert bekommen . Schon die Beratung wie auch der Umgang mit uns war hoch Kompetent und Freundlich . Wir haben uns gleich gut Aufgehoben gefühlt .

Lieferung und Montage waren ohne Probleme . Pünktlich und Zuverlässig . Der Preis war auch voll O.K.
Dan noch die Nachsorge : Frau Schönwald hat sich gerne die Zeit für uns genommen und ist zu uns gekommen . Sie hat uns Ausführlich die Elektrogeräte erklärt und auch etwas in dieser Zeit mit uns gekocht .
Wer macht das sonst ?
Wir möchten das Küchenstudio gerne als Top bezeichnen . Möchten jedem der in der Region Wohnt und eine Küche Braucht ans Herz zu legen dort Reinzuschauen .

Reinhilde und Jürgen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein