"Immer wieder gerne!"

kuechentreff-54 Bewertung von SJ1950, erstellt am 07.10.2016
Alle Bewertungen von Küchen Konzept Köln (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2016
Positiv:
Nette und informative Beratung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das Küchenstudio wurde uns empfohlen. Insgesamt eine nette und informative Beratung im Küchenstudio! Besonders gefallen hat uns die Planung der Küche auf einem großen Bildschirm. Dies hat uns direkt ein Gefühl für unsere neue Küche gegeben. Auf individuelle Kundenwünsche wurde prompt eingegagen. Es gab keinerlei Probleme bei Lieferung und Montage. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Wir würden es immer weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein