"Endlich mal eine richtig schöne Küche !"

kuechentreff-54 Bewertung von Ly Wirtz aus Köln, erstellt am 10.08.2017
Alle Bewertungen von Küchen Konzept Köln (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2017
Positiv:
Alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Meine Küchen bisher, alt zusammengewürfelt und einfach. Damit sollte Schluss sein. Ich habe mir einige Küchen angeschaut bis ich bei Küchen Konzept fündig wurde. Dort angekommen wurden wir sehr freundlich empfangen. Schnell war klar, hier bekomme ich meine neue Küche und diese wird ein Traum. Eine sehr kompetente Beratung, für jedes Problem (Problem in meinen Augen) hatte Herr Yildiz eine Lösung welche auch umsetzbar war. Endlich habe ich meine erste richtige Küche und ich bin mehr als zufrieden. Die Montage und Lieferung wurde professionell abgewickelt.
Selbst kleine Änderungswünsche während der Monatge wurden berücksichtigt und sehr gut umgesetzt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein