"Gelungene Küche für unsere neue Wohnung"

kuechentreff-54 Bewertung von Wolfgang Kasper aus Köln-Nippes, erstellt am 17.09.2017
Alle Bewertungen von Küchen Konzept Köln (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2017
Positiv:
sehr engagierte und kompetente Beratung
Negativ:
-
Kaufpreis:
16000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Eine neue Küche für unsere neue Wohnung, Beratung sehr ausführlich und geduldig, Auf Basis unserer Vorstellung wurde ein Gesamtkonzept entwickelt das unseren Wünschen entsprach, Alternativen wurden aufgezeigt. In mehreren Sitzungen wurde das Gesamtkonzept erarbeitet.
Die Lieferung kam planmäßig, das Aubauteam arbeitete sehr Gewissenhaft und kompetent, das Ergebnis entsprechend perfekt. Zugesagte Termine wurden eingehalten.
Ergebnis ist eine gelungene Küche nach unseren Wünschen.
Preissicherheit trotz langer Vorlaufzeit.
Fehlende Bewertung der Einbaugeräte ist der Tatsache geschuldet, dass sie bisher noch nicht intensiv genutzt wurden

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein