"Großartige Beratung, unschlagbarer Preis"

kuechentreff-54 Bewertung von JLoos, erstellt am 17.12.2017
Alle Bewertungen von Küchen Konzept Köln (Köln)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir können das Unternehmen sehr empfehlen. Herr Yildiz hat sich viel Zeit genommen, um unsere Küche nach unseren Vorstellungen zu planen. Auch der Preis war im Vergleich zur Konkurrenz unschlagbar!
Damit unsere Küche am Tag unseres Einzugs schon einsatzbereit war, haben Herr Yildiz und sein Mitarbeiter alle Hebel in Bewegung gesetzt und noch bis Mitternacht die Küche montiert. Ein wunderbar eingespieltes Team, bei dem jeder Handgriff sitzt! 5 Sterne von uns!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein