"Absolut zufrieden und Vorstellungen übertroffen!"

kuechentreff-54 Bewertung von Anna A. aus Münster, erstellt am 17.02.2021
Alle Bewertungen von Küchen Konzept Köln (Köln)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2020
Positiv:
Ausführliche Beratung, zügige Montage, tolle Qualität, super Preis, Termintreue und Ergebnis.
Negativ:
-
Kaufpreis:
177000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für die Firma Küchen Konzept würden wir uns nach diesem tollen Gesamtergebnis sowie -erlebnis immer wieder entscheiden. Wir sind mit vagen Vorstellungen zur Beratung erschienen und sind herzlichst begrüßt worden und es fand eine ausführliche, kompetente Betreuung statt. Die Ansprechpartner als auch die Kundenberater waren stets freundlich und gemeinsam haben wir unsere Traumküche zusammengestellt. Dabei wurden alle unsere Vorstellungen berücksichtigt. Zu der Qualität der Küche muss ich nichts erwähnen, sowohl die zügige Montage, die hochwertigen Küchenmöbel, die Termintreue und das Preis-/Leistungsverhältnis stehen für einen perfektes qualitatives Gesamtergebnis unseres Küchenerwerbs. Dieses Unternehmen kann ich absolut empfehlen und würden wir noch eine weitere Küche benötigen, wäre Küchen Konzept unsere erste Wahl.

Kommentar des Unternehmens

Vielen Dank Frau A. A.....

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein