"TOLLE BERATUNG , PERFEKT AUSGEFÜHRT, gerne wieder"

kuechentreff-54 Bewertung von berokocht aus Dormagen, erstellt am 05.03.2023
Alle Bewertungen von Küchen Konzept Köln (Köln)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2022
Positiv:
tolle Beratung, Planung und Aufbau
Negativ:
nix
Kaufpreis:
24500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Beatung durch Herrn Schipplimg und Herrn Yildiz war sehr kompentent und wir haben endlich Traumküche . Unsere Vorstellung und Ideen wurden sehr gut umgesetzt. Leider waren einige Elektroteile wegen der allgemeinen Lieferschwierigkeiten nicht vefügbar, doch die Küche wurde komplett aufgebaut! Die fehlende Teile wurden durch Leihgeräte vorübergehend ersetzt. Kleine Beanstandungen wurden ohne Diskussionen akzeptiert und beseitigt. Auch das Team, das Vorort die Küche aufgebaut hat war kompent und sehr freundlich. Auch nach dem Kauf fühlten wir uns weiterhin gut betreut, unsere Anliegen wurden erst genommen. Das Küchenstudio wird von uns absolut empfohlen.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein