"Zufriedenheit ohne jegliche Einschränkung"

kuechentreff-54 Bewertung von R. Walter aus Köln Merkenich, erstellt am 16.10.2022
Alle Bewertungen von Küchen Konzept Köln (Köln)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2022
Positiv:
Individuelle Beratung, die ihren Namen verdient und keinerlei Überraschungen bei der Montage.
Negativ:
Fehlanzeige.
Kaufpreis:
12500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herr Yildiz und auch Herr Schippling haben uns vor dem Kauf mehr als kompetent beraten. Auch wurden konstruktive Verbesserungsvorschläge eingebracht, und nicht nur ein beliebiger Auftrag generiert. Die Küche wurde ohne Hektik und zur vollsten Zufriedenheit montiert. Bekannte sind neidisch, weil ALLES geklappt hat. DANKE !!!

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein