"Freundliche Beratung, schnelle unkomplizierte Hilfe"

Bewertung von A.Lütkemeier, erstellt am 15.11.2012
Alle Bewertungen von Küchenstudio Fred Wedderien (Adendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2012
Kaufpreis:
2000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich war sehr zufrieden. Der Berater kam persönlich vorbei, um einen Mangel in meiner alten Küche (eines anderen Anbieters)kurzfristig und umkompliziert zu beheben. Daraufhin habe ich mich entschieden einen Auftrag über Arbeitsplatte, Herd, Ceranfeld etc. an Küchenstudio Wedderien zu erteilen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Gute Beratung, schnelle Lieferung und wirklich sehr nette Handwerker, die die Arbeitsplatte eingebaut haben. Es musste noch etwas nachgeliefert und korrigiert werden. Dies geschah umgehend am folgenden Tag. Alles super!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein