"Nie wieder"

Bewertung von Weinem aus Lüneburg, erstellt am 15.07.2016
Alle Bewertungen von Küchenstudio Fred Wedderien (Adendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2016
Positiv:
-
Negativ:
Nie wieder
Kaufpreis:
6000 €

18 von 25 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Küche bei Fred Wedderien in Adendorf gekauft, obwohl wir erst zu dodenhof wollten.
Das Verkaufsgespräch war nett und kompetent, dass wir unsere Küche dann doch dort gekauft haben. Diese wurde Anfang Februar geliefert und soweit sind wir mit der Küche zufrieden, nur die Spüle wurde in einer falschen Farbe geliefert. Grundsätzlich kann das passieren, aber was dann geschah ist eine bodenlose Frechheit von Herrn Wedderien.
Wir haben unsere Küche fristgerecht bezahlt!!!!
Das war unser großer Fehler, dass wir so ehrlich waren und bezahlt haben.
Passiert uns nie wieder!!!
Nach langem hin und her und unzähligen Telefonaten, e-Mails und Nachrichten haben wir bis heute -5 Monate später- noch immer keinen Ersatz für die falsche Spüle. Die Spüle sollte ersetzt werden, was ohne Schäden an der Arbeitsplatte nicht funktionieren würde. Verschiedene Monteure haben es versucht.
Wir haben uns auf Ersatz eines Eckschrank geeinigt, da wir die Spüle behalten würden. Natürlich möchten wir auch nicht einen Komplettumbau der Arbeitsplatte etc.
Die Farbe der Spüle ist schwarz und wir können (mit zwei zugekniffen Augen) damit leben, aber nicht wie man mit uns umgeht.
Die Art und Weise wie man von Herrn Wedderien behandelt wird ist nicht akzeptabel und verdient eine schlechte Beurteilung.
Der verspochene Eckschrank wurde noch nicht mal bestellt, obwohl Herr Wedderien es zugesichert hatte. Jetzt, nach vielen Wochen, hat uns der Verkäufer versichert, dass der Eckschrank bestellt wurde. Uns sollte die Auftragsbestätigung mit Termin telefonisch mitgeteilt werden, was wieder nicht passiert ist.
Ich denke das sollte jeder wissen, der überlegt eine Küche zu kaufen.
Herrn Wedderien sagen wir "nie wieder eine Küche von Fred Wedderien!!!!"

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein