"Traumküche!"

Bewertung von T. Schiller aus Lüneburg, erstellt am 27.06.2015
Alle Bewertungen von Küchenstudio Fred Wedderien (Adendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2015
Positiv:
Von der Beratung bis zum Aufbau einfach super.
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Küche ist ein Traum und noch schöner als auf dem Bildschirm.
Wir haben eine kleine, aber sehr gut geplante Küche bekommen. Auf kleinstem Raum, alles ausgenutzt. Sonderwünsche wurden berücksichtigt.
Auch nach der Unterschrift war man dort noch gern gesehen und nachträgliche Wünsche wurden umgesetzt.
Die Handwerker waren sehr bemüht, freundlich und haben sehr sauber gearbeitet.
Wir hatten uns zum Vergleich schon in einigen Fachgeschäften und auch Möbelhäuser informiert, die Zeit hätten wir uns schenken können. Von den anderen kamen keine guten Vorschläge und die Preise waren viel zu hoch.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein