""Beratung" hat "mir gereicht""

Bewertung von rolfbenz, erstellt am 13.03.2015
Alle Bewertungen von Küchenstudio Fred Wedderien (Adendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
Netter Empfang durch eine Mitarbeiterin
Negativ:
Interessenlos bis arrogant wirkender Verkäufer
Kaufpreis:
6000 €

3 von 4 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mein erster Anlaufpunkt zwecks einer neuen Küche aufgrund der hier guten Bewertungen:
Lief von Anfang nicht rund. Für den Berater schien ich kein interessanter Kunde gewesen sein, was meiner Vermutung nach am niedrigen Budget liegen könnte. Es fand keine richtige Beratung nach, die Haupttätigkeit des Beraters bestand darin, eine PC-Zeichnung anzufertigen. Keine innovativen Vorschläge, mühsamer Gesprächsaufbau, Interesse am Verkauf habe ich nicht bemerkt.
Gekauft habe ich für deutlich weniger Geld mit deutlich hochwertiger Ausstattung (Apothekerschränke, Elektrogeräte) dann woanders.

Kommentar des Unternehmens

Sehr geehrter Kunde oder sehr geehrter Mitbewerber,
wenn Sie wirklich in unserer Ausstellung gewesen sind,
dann hätten Sie unsere Ausstellung weitaus besser bewertet.
Unsere Kunden werden nett und höflich bedient.
Egal ob die Küche 2.000.- oder 200.000.- Euro kostet.
Auch im direkten Vergleich liegen wir preislich ( wenn
Sie "Äpfel mit Äpfel" vergleichen ) sehr interessant.
Das Sie auch noch einen "Fake-Namen" verwenden, sagt uns
alles. Echte Kunden, die nicht zufrieden sind, würden
so etwas nicht machen. Einfach nur ein Armutszeugnis,
welches Sie hier abgeben.
Wir werden rechtliche Schritte einleiten. Es kann
nicht sein, dass Personen diese Plattform nutzen, um
uns böswillig zu schädigen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein