"keine Empfehlung von mur"

Bewertung von Martin Oswald aus Artlenburg, erstellt am 18.09.2014
Alle Bewertungen von Küchenstudio Fred Wedderien (Adendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2014
Positiv:
Qualität und Montage
Negativ:
absolut kein Service und super schlechte Schadensabwicklung
Kaufpreis:
8000 €

3 von 3 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche mit Echtholz Kirscharbeitsplatte gekauft .
Leider wurde die bei der Montage beschädigt ( falsch gesägt ) was ja nicht weiter schlimm ist , im ersten Step wurde uns eine neue Arbeitsplatte zugesichert . Dann wurde gesagt das die Platte repariert wird . Ich habe unseren Berater darauf hingewiesen das das nicht funktionieren wird und ich nur eine makellose" Arbeitsplatte akzeptiere .
Nun ja , er hat sie repariert und wieder geliefert . Ich habe die Platte wieder zurückgehen lassen weil man die Reparatur deutlich gesehen hat .

Dann wurde Wochen später eine neue Arbeitsplatte geliefert die dann auch wirklich gut aussieht und fachgerecht montiert wurde .

Die ganze Arie hat 12 Wochen gedauert . Was ich Fa. Wedderien vorwerfe ist das man ständig nachfragen muss , zusagen nicht eingehalten werden sich niemand meldet , sich niemand entschuldigt . Auf meine Email bekam ich einen Anruf wo sich nur versucht wurde herauszureden , alle anderen haben schuld nur nicht Fa. Wedderien .

Wie gesagt, von Wiedergutmachung oder Entschuldigung keine Spur !

Die Qualität der Küche und die Montage war Ok.

Der Service und Schadensabwicklung eine absolute Katastrophe .
Fa. Wedderien ist nur solange bemüht um den Kunden bis der Vertrag unterschrieben ist und das erste Geld geflossen ist ..

Das war die erste und letzte Küche die ich bei Wedderien gekauft habe und ich werde diese Firma niemanden empfehlen , eher das Gegenteil davon abraten, sehr dringend abraten .

Kommentar des Unternehmens

Es ist sehr bedauerlich, dass es hier zu Komplikationen gekommen ist. Massivholz-Arbeitsplatten haben wir nicht am Lager. Diese müssen bestellt werden und haben eine Lieferzeit von ca. 5-6 Wochen. Im Mai 2014 wurde die Küche von Herrn Owald Kolle montiert, seine Negativbewertung erfolgte erst am 18.09.2014, weil wir o.g. Kunden höflich gebeten hatten, seine Rechnung vertragsgemäß zu zahlen.Leider gibt es kein Portal, wo man Kunden für Ihre schlechte Zahlungsmoral bewerten kann.
Unser Service ist in der Regel sehr gut. Wir haben extra eine Sachbearbeiterin für Service und Montage-Einteilungen eingestellt, um einen reibungslosen Ablauf zu gewähren.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein