"Super gelaufen."

Bewertung von Karlinka aus Lauenburg, erstellt am 07.01.2014
Alle Bewertungen von Küchenstudio Fred Wedderien (Adendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2010
Positiv:
Super, schnell und sauber
Negativ:
Gibt es nichts
Kaufpreis:
4500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Küche ist ein Traum. Die Beratung war super. Da wir einen kleinen Raum mit zwei Türen haben, war es für uns gar nicht so einfach eine Lösung zu finden. Im Küchenstudio wurde uns schnell geholfen und wir haben dann zusammen eine super Lösung gefunden. Der Einbau ging sehr schnell und es wurde sehr sauber gearbeitet. Wir hatten uns zuvor schon in einigen Fachgeschäften und auch Möbelhäuser informiert, die zeit hätten wir uns schenken können. Von den anderen kamen k eine Vorschläge und der Preis war viel zu hoch.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein