"Sehr positiv"

Bewertung von Butenhoff aus bei Lüneburg, erstellt am 30.10.2013
Alle Bewertungen von Küchenstudio Fred Wedderien (Adendorf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2010
Positiv:
freundlich, individuell, termingerecht
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
12500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Auswahl an Fronten und Farben hat uns überzeugt. In der Ausstellung kann man sich viele Ideen holen.
Wir haben eine kleine, aber sehr gut geplante Küche bekommen. Auf kleinstem Raum, alles ausgenutzt. Sonderwünsche wurden berücksichtigt und sogar nach Vertragsabschluss noch mit eingearbeitet. In letzter Minute habe ich noch das Ceranfeld gewechselt - kein Problem. Wir haben die Arbeitsplatte, mit Weinregalen statt einem Schrank darunter, maßanfertigen lassen, da sie um einen Pfeiler herum an eine nicht rechtwinklige Wandseite anschließen sollte. Das sieht super aus und ist ein Hingucker.
Die Handwerker waren sehr bemüht und freundlich. Sie haben vorsichtig in der neu renovierten Küche gearbeitet. Die Anschlüsse passten super. Man muss sich natürlich vorher genau mit dem Küchenstudio über den Plan absprechen, dann klappt das auch. Wir sind sehr zufrieden!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein