"Sehr zufrieden!"

logo_fahn_ausgeschnitten Bewertung von Familie Müller aus Köln aus Köln, erstellt am 09.02.2018
Alle Bewertungen von Küchenstudio Fahn GmbH (Hürth)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2017
Positiv:
Bester Preis, gute Beratung, perfekter Service
Negativ:
-
Kaufpreis:
6800 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach ersten Beratungsgesprächen in verschiedenen Küchenstudios haben wir zunächst Hersteller und Modellvarianten ausgewählt. Danach blieben drei Küchenstudios übrig, welche die von uns gewünschten Hersteller (Häcker, Spekva, Siemens, Blanco) führten und die uns aufgrund von Bewertungen und äußerem Eindruck seriös erschienen.

Diesen drei Küchenstudios haben wir eine präzise Stückliste mit allen gewünschten Bestandteilen vorgelegt. Küchenstudio Fahn war der günstigste Anbieter - bei erheblichen Preisunterschieden! - und wies zugleich die besten Bewertungen auf.

Der persönliche Kontakt mit Herrn Deutsch war sehr angenehm. Zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl, zu etwas überredet zu werden, was wir nicht wünschten. Die Hinweise auf mögliche Alternativen und Angebote erfolgten stets dezent und unaufdringlich. Alle Absprachen und Termine wurden immer eingehalten.

Auch nach Vertragsabschluss erwies sich Küchenstudio Fahn als sehr zuverlässig und serviceorientiert. Reklamationen wurden umgehend bearbeitet und zu unserer vollsten Zufriedenenheit erledigt.

Uneingeschränkte Empfehlung!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein