"Tolle Beratung, tolle Montage! Peis-Leistung: top!"

logo_fahn_ausgeschnitten Bewertung von Bährli aus Hürth-Efferen, erstellt am 12.03.2018
Alle Bewertungen von Küchenstudio Fahn GmbH (Hürth)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2018
Positiv:
Service
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Küche und der von Herrn Fahn für uns entworfenen Einbauschrank gekauft. Von Anfang an sind wir nett und kompetent beraten worden. Herr Fahn will einem auch nicht das Geld aus der Tasche ziehen, sondern plant nach dem Geldbeutel der Leute. So hatten wir ein Preislimit von 8000€ gesetzt, ohne Kühlschrank und Einbauschrank, was eingehalten worden ist. Die Küche kam termingerecht und die Montage verlief einwandfrei! Wir können das Küchenstudio Fahn nur weiterempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein