"Tolle Beratung, tolle Montage! Peis-Leistung: top!"

Alle Bewertungen von Küchenstudio Fahn GmbH (Hürth), Bewertung von Bährli aus Hürth-Efferen, erstellt am 12.03.2018

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2018
Positiv:
Service
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld (von SIEMENS)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Küche und der von Herrn Fahn für uns entworfenen Einbauschrank gekauft. Von Anfang an sind wir nett und kompetent beraten worden. Herr Fahn will einem auch nicht das Geld aus der Tasche ziehen, sondern plant nach dem Geldbeutel der Leute. So hatten wir ein Preislimit von 8000€ gesetzt, ohne Kühlschrank und Einbauschrank, was eingehalten worden ist. Die Küche kam termingerecht und die Montage verlief einwandfrei! Wir können das Küchenstudio Fahn nur weiterempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein