"Tolle Planung, tolles Preis-Leistungsverhältnis, tolle Ausführung.."

logo_fahn_ausgeschnitten Bewertung aus Bergheim, erstellt am 15.11.2023
Alle Bewertungen von Küchenstudio Fahn GmbH (Hürth)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2023
Positiv:
Siehe Betreff..
Negativ:
-
Kaufpreis:
10000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Juni/Juli 2023 wurden über die Seite KüchenAtlas an das Küchenstudio Fahn in Hürth vermittelt. Dies war auch unser erster Ansprechpartner für unsere neue Küche im Eigenheim.

Wir hatten von vorne herein mit dem sehr netten Mitarbeiter, Hrn. Stümpfig, Kontakt, welcher sich nach Einreichen des Grundrisses schon einmal Gedanken machen konnte. Beim ersten Termin (hier noch mit einer anderen Küchenmarke..) hatten wir noch nicht das Gefühl, dass die Marke passt bzw. das Gesamtkonzept.

Wir selbst wünschen uns, trotz kleiner Küche, zumindest eine Halbinsel, da wir doch zu zweit recht oft zusammen kochen. Um aus der etwas kleineren Küche das Optimale herauszuholen, waren einige weitere Termine bzw. Mailkontakte und Telefonate notwendig, die aber jedes Mal unkompliziert und sehr zielführend abliefen.

Auch, wenn wir mit 2-3 anderen Studios Vergleichsangebote einholten, näherten wir uns am ehesten mit Hrn. Stümpfig an. Zusätzlich positiv zu erwähnen war, dass wir beide unsere Ideen einbrachten und Hr. Stümpfig diese dann professionell umsetzen konnte.

Die gemeinsame Planung und Arbeit an der Küche haben wir mit Abstand am meisten geschätzt. Es lief genauso ab, wie man sich das wünscht. Preislich lag das Studio auch gegenüber allen anderen immer vorne. Die Geräte durften wir auch selbst besorgen und wurden beim eigentlichen Termin anstandslos mit eingebaut.

Beim Aufbau vielen an zwei Blenden leichte Kratzer auf, die aber zwei Wochen später anstandslos einfach getauscht wurden.

Insgesamt hätten wir uns die Planung nicht anders oder besser wünschen können und beide Seiten waren der Überzeugung, dass man das Beste aus Platz und Material herausgeholt hat.

Wir sind definitiv sehr zufrieden und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein