"Kleine Küche - großes Ergebnis"

logo_fahn_ausgeschnitten Bewertung von Suppenkasper aus Hürth, erstellt am 02.08.2021
Alle Bewertungen von Küchenstudio Fahn GmbH (Hürth)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2021
Positiv:
tolle Beratung, Kundennähe, große Auswahl auf kleinem Raum
Negativ:
-
Kaufpreis:
5500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

2 von 2 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mich bewusst gegen ein großes Möbelhaus/Küchenstudio entschieden und wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Meine Küche ist gerade mal 3qm groß, was bedeutet, viel auf kleinen Raum unterzubringen. Deswegen hatte ich genaue Vorstellung und Wünsche. Und hier kam dann Frau Haffner ins Spiel: Von ihrer sympathischen und kompetenten Erstberatung über die Ausmessung vor Ort bis hin zur finalen Besprechung des Entwurfs hat sie mich top beraten, meine Wünsche optimal untergebracht und somit das Beste für die kleine Küche herausgeholt. Ihr gebührt mein besonderer Dank und auch den Monteuren vor Ort, die sauber und präzise gearbeitet haben.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein