"Traumküche!? Ja!"

peckedrath_logo Bewertung von Traumküche nach Münster aus Münster, erstellt am 24.10.2019
Alle Bewertungen von Küchenstudio Peckedrath GmbH (Hamm)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2019
Positiv:
Hohe Erwartungen voll erfüllt
Negativ:
gar nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wer unter traumkueche.de im Netz unterwegs ist, weckt Erwartungen. Vorab: Diese wurden vollständig erfüllt!
Wir haben über Küchen-Atlas zufällig die fast perfekt passende Häcker-Musterküche bei Herrn Peckedraht in Hamm gefunden. Zu den Möbeln bekamen wir die für uns richtigen Vorschläge und ein sehr faires Angebot für die Elektrogeräte. Die Vorbereitungen waren professionell, samt Aufmaß vor Ort und einer Elektroplanung, die wir direkt dem Elektriker weiterleiten konnten.
Die Möbel wurden von zwei netten und kompetenten Mitarbeitern zum vereinbarten Termin in perfektem Zustand angeliefert, aufgebaut und montiert.
Kurzum: Besser geht nicht, 5 von 5 Sternen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein