"Küchenplanung/ Beratung / Montage"

peckedrath_logo Bewertung von Luk_as aus Hamm, erstellt am 22.06.2021
Alle Bewertungen von Küchenstudio Peckedrath GmbH (Hamm)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2021
Positiv:
Planung / Montage
Negativ:
-
Kaufpreis:
4000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind mit Peckedraht zu 100% zufrieden. Da wir finanziell nicht ganz tief in die Tasche greifen wollten, wurden wir bei mehreren Küchenstudios abgewiesen. Peckedraht hat sich dennoch die Mühe gemacht und mit uns eine Küche zu unseren Vorstellungen geplant. Wir haben uns bestens beraten gefühlt!

Die Lieferung und die Montage war ebenfalls mehr als zufriedenstellend. Wir werden unsere weiteren Küchen ebenfalls hier kaufen und können dieses Küchenstudio nur weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein