"Rundum perfekter Service"

proform_insta_profilbild Bewertung von M. Miller aus Heidelberg, erstellt am 05.11.2013
Alle Bewertungen von Küchenstudio Proform Weinheim (Weinheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2013

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Reinkommen und wohlfühlen...
Das trifft es wohl auf den Punkt wenn man die großzügige Verkaufsfläche des Weinheimer Küchenstudios betritt. Nicht nur die Auswahl sondern auch die geschmackvoll dekorierten Küchen laden zum Wohlfühlen ein.

Beim Küchenstudio Proform ist man in Puncto Service in besten Händen. Von Beratung bis hin zur Montage ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit gelaufen. Auch bei Reklamationen hört der Service nicht auf -> Jedes Anliegen wird hier ernst genommen.

Bei Proform hat man nicht das Gefühl etwas "aufgschwatzt" zu bekommen sondern wirklich erstklassig BERATEN zu werden. Alle Küchenberater machen einen sehr kompetenten Eindruck. In meinen Fall hatte ich das Glück Frau Zahn als Küchenberaterin an meiner Seite zu haben. Hier merkt man einfach die Liebe zum Detail und dass für jeden Raum die passende Lösung angeboten wird.

Außerdem bekommt man neben Küchen auch ein komplettes Home-Design wenn man möchte. Von Wohnwände, über Sideboard bis zu Waschtischen für das Bad bekommt man hier eine große Auswahl geboten.

Ich bin froh bei Proform gekauft zu haben und kann sie in jeder Hinsicht 100% weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein