"Große Hilfe bei einer schwierigen Entscheidung"

proform_insta_profilbild Bewertung von Odenwälder aus Weinheim, erstellt am 23.12.2014
Alle Bewertungen von Küchenstudio Proform Weinheim (Weinheim)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2014
Positiv:
Perfekte Anpassung an den vorhandenen Raum.
Negativ:
Kleine Unvollkommenheiten der Nolte-Standardmaße.
Kaufpreis:
13000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Erster Küchenneukauf seit vielen Jahren nach aufwändigem Umbau (Öffnung einer abgeschlossenen Küche zum Wohnbereich).
ProForm (Kundenbearter Herr Bärwolf) war in der Lage nach mehrmaliger Vor-Ort-Besichtigung in seien Studio eine passende Kombination zu empfehlen und den Auftrag auszuführen, obwohl der Umbau mit zeitlichen Verzögerungen einherging un die Lieferung der Küche sogar aufgeschoben werden musste. Die Funktion der aktuellen Geräte wurde exakt erläutert und demonstriert. Individuelle Arbeiten wurden wunschgemäß ausgeführt.
Die Küche ist von Nolte.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein