"besser geht's nicht"

neu_kuechenschaaf
Bewertung von Familie Nagel aus Gröbenzell, erstellt am 12.02.2014
Alle Bewertungen von Küchenstudio Schaaf (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2013
Positiv:
Kundenindividuelle Top-Beratung
Negativ:
Nix
Kaufpreis:
26000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Dies ist bereits die 2. Küche, die ich von Hrn. Schneider gekauft habe und meine Wünsche wurden erneut alle erfüllt. Langjährige Erfahrung und kompetente Beratung weiß ich hier sehr zu schätzen, um später für lange Jahre Freude an der Küche zu haben. Eine Küche kauft man nicht mal so nebenbei, mit innovativen Ideen vom Studio Schaaf haben wir nun eine Traumküche, auf die ich sehr stolz bin. Vertrauen und Verlässlichkeit möchte ich hier unterstreichen! Auf individuelle Wünsche, wie z.B. den Einbau von antiken Schränken wurde erneut eingegangen und eine optimale Lösung auch bei einer schwierigen Raumsituation gefunden. Vielen Dank!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von SIEMENS)
Kochfeld (von SIEMENS)
Spülmaschine (von NEFF)
Kühlgerät (von NEFF)
Dunstabzugshaube (von berbel)