"Wir hatten Ideen - Herr Schneider hatte noch mehr!"

kpslogo Bewertung von Die Pippinger aus München-Obermenzing, erstellt am 03.11.2016
Alle Bewertungen von Küchen Schaaf GmbH (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2016
Positiv:
Einfach alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
16000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Selbst ein in die Küche hineinragender Aufzugsschacht schreckte Herrn Schneider nicht ab. Trotz dreimaliger baulicher Überraschungen seitens unseres Bauträgers ließ er sich nicht aus der Ruhe bringen und hatte immer noch ein As im Ärmel. Er hat uns auch durch ein Veto vor unsinnigen Ideen bewahrt. Verständnisvoll und geduldig wurde getüftelt, verändert und geplant bis alles optimal passte. Die Montage wurde ebenso spitzenmäßig ausgeführt. Wir haben bisher keinerlei Reklamationen, alles klappte von Anfang an.
Guten Freunden gibt man ein Küsschen - und die Adresse von Küchen Schaaf !

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein