"Wir hatten Ideen - Herr Schneider hatte noch mehr!"

Alle Bewertungen von Küchenstudio Schaaf (München), Bewertung von Die Pippinger aus München-Obermenzing, erstellt am 03.11.2016

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2016
Positiv:
Einfach alles
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
16000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld (von BORA)
Spülmaschine
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Selbst ein in die Küche hineinragender Aufzugsschacht schreckte Herrn Schneider nicht ab. Trotz dreimaliger baulicher Überraschungen seitens unseres Bauträgers ließ er sich nicht aus der Ruhe bringen und hatte immer noch ein As im Ärmel. Er hat uns auch durch ein Veto vor unsinnigen Ideen bewahrt. Verständnisvoll und geduldig wurde getüftelt, verändert und geplant bis alles optimal passte. Die Montage wurde ebenso spitzenmäßig ausgeführt. Wir haben bisher keinerlei Reklamationen, alles klappte von Anfang an.
Guten Freunden gibt man ein Küsschen - und die Adresse von Küchen Schaaf !

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein