"Küchenneubau"

Alle Bewertungen von Küchenstudio Schaaf (München), Bewertung von Frau Parkett aus München, erstellt am 22.11.2016

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2016
Positiv:
Schnelle und saubere Abwicklung und Organisation
Negativ:
Die Auswechslung eines Details dauerte vom externen Zulieferer zu lange.
Kaufpreis:
22000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

von BAX Küchenmanufaktur

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von NEFF)
Kochfeld
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von NEFF)
Dunstabzugshaube:
keine Angabe

Erfahrungsbericht / Kommentar

Bei uns wurde die Beratung des Kücheneinbaus, sowie die vollständige Betreuung der verschiedenen, beteiligten Handwerker bei der Totalsanierung des Raums und dem nachfolgenden Küchenneubau erledigt.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis, zumal viele Wünsche berücksichtigt wurden; wie eine extern von einer Künstlerin bemalte Glasplatte (Als Fliesen-Ersatz/Spritzschutz, war im Angebot enthalten).
Oder unsere Holzbesteck-Kästen und extra-tiefe Schubladen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein