"Küchen Schaaf Geschädigter"

Alle Bewertungen von Küchenstudio Schaaf (München), Bewertung von Küchen Schaaf Geschädigter aus München, erstellt am 10.03.2017

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2016
Positiv:
nichts
Negativ:
Schlechte Beratung, Inkompetent, Überteuert, Unzuverlässig
Kaufpreis:
10000 €

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Bosch)
Kochfeld (von Bosch )
Spülmaschine (von SIEMENS)
Kühlgerät (von Bosch )
Dunstabzugshaube (von SIEMENS)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Dieses Küchenstudio ist nicht zu empfehlen.
Ich wurde von Herrn Schneider schlecht und insbesondere auch falsch beraten.
Das Angebot war dann dreimal so teuer wie das vorher klar kommunizierte Budget.
Termine wurden nicht eingehalten, Rückfragen erst Wochen später nach mehrfacher Nachfrage per Email bzw. Telefon beantwortet.
Herr Schneider war in erster Linie auf seinen persönlichen Vorteil bedacht, Kundenwünsche wurden nicht berücksichtigt.

Kommentar des Unternehmens

Da bei uns stets alle Kunden zufrieden sind, kann mit dieser Bewertung nur folgender Fall gemeint sein:

Sie hab uns im Juni 2016 einen Auftrag über Umbau und Ergänzung Ihrer Küche erteilt, die Sie, wie üblich, anbezahlt haben.
Der Hersteller verbesserte die Oberflächenqualität der Küchenfront, sodass diese nun leichte Abweichungen von Ihrer schon bestehenden Küche hat. Dies haben wir Ihnen mitgeteilt.
Als nach einem halben Jahr der Umbau starten sollte, wurde dies zu Ihrem Problem und Sie besprachen das mit uns. Wir boten Ihnen eine neue Küche an, die naturbedingt mehr kostete als der ursprüngliche Auftrag. Daraufhin haben Sie eine Ausstellungsküche bei einem anderem Händler entdeckt und ohne Rücksicht auf den bereits bestehenden Auftrag gekauft. Sie verlangten eine vollständige Rückzahlung Ihrer bereits getätigten Anzahlung bei uns.
Wir waren so kulant und haben den Vertrag stoniert, haben aber den, für unsere Leistungen zustehenden, Betrag einbehalten.
Die Geschäftsleitung
Küchen-Schaaf

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein