"maßgenau und fehlerfrei...."

kpslogo Bewertung von klettermaxe aus Allershausen, erstellt am 27.12.2017
Alle Bewertungen von Küchen Schaaf GmbH (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2017
Positiv:
Beratung, handwerkliche Ausführung
Negativ:
-
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben und beim Küchenstudio Schaaf eine neue Küche in modernem Design in L-Form und mit einer großen Kochinsel bestellt. Die fachmännische Beratung bei der Auswahl der Möbel und Küchengeräte und die Stellplanung haben uns schon beim ersten Gespräch überzeugt. Funktionelle und übersichtlich angeordnete Details der gesamten Küche überzeugen vollkommen.
Der Einbau der Küche erfolgte sorgfältig und maßgenau nach Vorgabe des Küchenplanes. Sämtliche Schranktüren und Schübe wurden millimetergenau eingestellt, die Arbeitsplatte und die unteren Abschlußblenden schließen bündig an den Wänden und am Boden ab. Kleine gewünschte Detailänderungen (Steckdose) wurden während des Einbaus besprochen noch fachgerecht geändert. Alles verlief reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir empfehlen das Küchenstudio Schaaf sehr gerne weiter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein