"Wunderschöne Küche dank toller Beratung!"

Alle Bewertungen von Küchenstudio Schaaf (München), Bewertung von Markus Mustermann aus Umland Westen München, erstellt am 08.02.2018

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2018
Positiv:
Sehr stabile Küche mit Blickfang LEDs und Glastheke
Negativ:
Arbeitsplatte ist etwas schmutzempfindlich
Kaufpreis:
55000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

von Häcker Küchen

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld (von Miele)
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von LG)
Dunstabzugshaube (von berbel)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben Ende letzten Jahres eine Küche bei Herrn Schneider gekauft, die Mitte Januar pünktlich geliefert und montiert wurde.

Die Ausstellung bei Küchen Schaaf ist zwar etwas klein, genau das fanden wir aber angenehm bei größeren Küchenstudios haben wir uns überfordert gefühlt.
Wir hatten schon eine sehr genaue Vorstellung davon, wie unsere Küche aussehen soll, aber Herr Schneider hatte gute Ideen und auch Ratschläge, was wir bei unserer Planung besser ändern sollten, da es später nicht praktikabel wäre. Wir haben uns gut beraten gefühlt und waren am Ende mit den Plänen, die Herr Schneider kurze Zeit später an uns geschickt hat, sehr zufrieden. Dank 3D-Zeichnung konnte man sich auch wirklich gut vorstellen, wie die Küche später fertig aussieht.

Herr Schneider hat alles für uns koordiniert, Sanitärinstallateur, Elektriker, Küchenmonteur und sogar den Bodenverleger, da wir den Küchenboden vor Einbau der neuen Küche ersetzen wollten (hier hat uns Herr Schneider einen guten Kontakt, Bodenverleger Warmuth, genannt, die wir ebenfalls gerne weiterempfehlen).

Die Küche kam pünktlich an, wir hatten keinerlei Reklamationen. Der Aufbau war schwierig, da viele LED-Streifen in die Schränke eingepasst werden mussten und wir auch eine Hochtheke mit Milchglas haben. Aber alles hat wunderbar funktioniert und es gab überhaupt keine Pannen.

Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und der Service war toll. Die Küche ist genau so, wie wir sie uns vorgestellt haben, und wir sind absolut glücklich!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein