"Rundum zufrieden"

kpslogo Bewertung von Sendlinger, erstellt am 27.07.2018
Alle Bewertungen von Küchen Schaaf GmbH (München)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine komplette Küche inkl. Kochfeld gekauft (die anderen Geräte hatten wir vorher schon erworben). Wir wurden bei der Planung hervorragen unterstützt, die an unserer Ausgangsvorstellung vorgeschlagenen Modifikationen haben sich als echte Verbesserungen heraus gestellt. Der gesamte Planungsprozess war zügig aber dennoch stressfrei, Lieferung und Montage wie vereinbart und in sehr guter Qualität, wir sind also rundum zufrieden und können das Küchenstudio Schaaf aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein