"Neue Wohnung, neue Küche"

kpslogo Bewertung von mButz aus München, erstellt am 29.10.2018
Alle Bewertungen von Küchen Schaaf GmbH (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2018
Positiv:
Gute Beratung, entspannte Atmosphäre
Negativ:
Lieferprobleme beim Küchenhersteller
Kaufpreis:
6000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich war bei Küchen Schaaf um eine neue Küche zu bestellen. Einzeiler mit 4,75m mit Spülmaschine, Backofen und Ummantelung Kühlschrank. Weiterhin wollten, wir einen Tresen, welcher die offene Küche vom Wohnzimmer optisch trennt. Meine Freundin und ich hatten noch nie eine Küche geplant und wollten uns daher von einem Profi beraten lassen. Glücklicherweise hatten wir uns mit Küchen Schaaf den Richtigen ausgesucht.
Wir fanden die Beratung spitze und die Montage fand schnell und ordentlich statt. Wir hatten zuerst überlegt bei IKEA eine Küche zu holen, im Endeffekt wären wir jedoch preislich ähnlich gewesen, da wir keine Standardküche wollten und hätten natürlich auf die Beratung verzichten müssen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein