"Tolle Küche, hervorragende Beratung, pünktliche LIeferung und Montage"

kpslogo Bewertung von The Hofmäns aus München, Hadern, erstellt am 09.03.2019
Alle Bewertungen von Küchen Schaaf GmbH (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2018
Positiv:
Tolle Küche, hervorragende Beratung, pünktliche LIeferung und Montage
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Häcker-Komplettküche mit allen Geräten für unsere Wohnküche von Herrn Schneider sen. planen lassen. Er hat sich für uns sehr viel Zeit genommen (in mehreren Sitzungen sind dabei mehr als 10 Stunden zusammengekommen), eine ausgezeichnete Planung abgegeben und unsere sich entwickelnden Wünsche perfekt eingearbeitet. Die Beratung zu den verschiedenen Küchenvarianten und Geräten war hervorragend - am Ende ist unsere Traumküche herausgekommen. Diese wurde pünktlich und ohne Beanstanadungen eingebaut.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein