"Perfekte Leistung"

kpslogo Bewertung von Gerold aus München, erstellt am 05.06.2019
Alle Bewertungen von Küchen Schaaf GmbH (München)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2019
Positiv:
professionell, zuverlässig, saubere Arbeit
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
6880 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ersatz der alten Küche. Altgeräte wurden problemlos entsorgt. Angebot für neue Küche kam nach der gründlichen Beratung sehr schnell, alles wurde ausführlich besprochen, dabei wurden sehr nützliche Tipps gegeben. Lieferung erfolgte termingerecht, alles Verpackungsmaterial wurde wieder mitgenommen. Besonders hervorheben möchte ich die Superleistung des Schreiners beim Aufbau. Sehr sorgfältig in der Ausführung, alles passgenau. Ich bin sehr zufrieden mit der gesamten Leistung des Teams. kann Küchen Schaaf nur wärmstens empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein