"Beratung, Planung, Montage einer Küche"

logo_klein-6 Bewertung von Mühldorfer aus Mühldorf, erstellt am 24.01.2015
Alle Bewertungen von Küchenstudio Steffen (Erharting)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2014
Positiv:
Beratung und Qualität der Küche
Negativ:
Unachtsamkeit der Handwerker beim Entladen des Anhängers
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine zweizeilige Küche mit Ofen, Geschirrspüler, Ceranplatte und Dunstabzug gekauft. Sehr gute Beratung bei zwei Terminen. Tolles Planungsprogramm, wo man sich seine Küche schon einmal genau vorstellen kann. Termingerechte Lieferung und Montage. Die Montage erfolgte einen ganzen Tag durch zwei freudliche und sehr kompetente Handwerker. Eine Reklamationen wurde innerhalb von vier Wochen (über Jahreswechsel) erledigt.
Einziges Minus: Beim Entladen in der Garage berücksichtigten die Handwerker nicht, dass sich der Anhänger mit weniger Beladung anheben würde. Dabei wurde der Putz an der Decke des Garagentors sichtbar beschädigt. Da es sich um einen Neubau handelte, hätten wir uns mehr Vorsicht gewünscht. Der abgeplatzte Putz wurde anschließend mit etwas Acrylfarbe vom Küchenmonteur aufgebessert.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Miele)
Kochfeld
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät (von Miele)
Dunstabzugshaube (von Miele)