"Super geplant, Super ausgeführt, Super zufrieden"

titze-3 Bewertung von Bernhard.Fritscher aus Gröbenzell, erstellt am 10.05.2016
Alle Bewertungen von Küchenstudio Titze GmbH & Co. KG (Alling)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2016
Positiv:
Beratung, Planung und Ausführung
Negativ:
es gab nichts Negatives nur Positives
Kaufpreis:
18300 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Das Küchenstudio Titze ist uns in Auge gestochen, weil es ein Fachgeschäft ist. Durch die kompetente Beratung (Herrn Kühl) haben wir unsere Wunschküche bekommen. Die tolle, auch altersgerechte Planung für unsere Mutter hat uns sehr gefallen. Ohne Zeitdruck wurden wir auch vorort auf der Baustelle beraten.
Die Ausführung der Arbeiten durch Herrn Ecker liefen prima ab, sodaß wir äußerst zufrieden waren.
Das Kochen mit den hochwertigen Mielegeräten bereitet uns Allen große Freude.
Wir können das Küchen Studio Titze mit seinen Ansprechpartnern nur weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein